Absolventen feiern ihren Abschluss

 Neuer Rekord erreicht

Die IHK-Sommerprüfungen 2017 wurden zu 99 % bestanden. Insgesamt feiern 120 Umschulungsabsolventen sowie neun Aufstiegsabsolventen ihren IHK-Abschluss und damit auch das Ende einer lernintensiven Zeit. Die Deutsche Angestellten-Akademie honoriert diese Leistungen und lädt ihre ehemaligen Teilnehmer und Teilnehmerinnen zwei Mal jährlich zur Absolventenfeier im schönen Ambiente des Bielefelder Hofs ein. Diesmal fand die Feier am Freitag, den 7. Juli 2017, statt.

Bei herzlichen Ehrungen und Gratulationen, live vorgetragener Musik und einem leckeren Buffet, lassen alle gemeinsam die Zeit nochmal Revue passieren und verabschieden sich. Zahlreiche Absolventen berichten auch schon über neue Stellen und anstehende berufliche Herausforderungen.

Die Deutsche Angestellten-Akademie wünscht allen Absolventen alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren beruflichen Werdegang!