Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen

Am vergangenen Freitag wurden die diesjährigen Absolventen der Deutschen Angestellten-Akademie Ostwestfalen-Lippe im Bielefelder Hof verabschiedet.

135 Personen in unterschiedlichsten Weiterbildungen, Ausbildungen und Umschulungen haben im vergangenen halben Jahr einen weiteren Schritt in Richtung erfolgreicher Zukunft erfolgreich abgeschlossen. Vier von Ihnen wurden dank besonderes guter Leistungen in den Prüfungen ihres Bereichs bereits durch die Industrie- und Handelskammer als Beste geehrt: Frau Olga Schleining (Verkäuferin), Frau Birgit Braune (Kauffrau im Gesundheitswesen), Frau Kristina Haak (Kauffrau im Einzelhandel) sowie Frau Ina Sophie Jablonowski (geprüfte Aus- und Weiterbildungspädagogin).

Die DAA gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen und wünscht für die kommende berufliche und private Zukunft alles Gute.